Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 49 Arbeit/Hobbys : Rettungsdienst Laune : stehts gut gelaunt Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: Witze von A - Z Mi Feb 11, 2009 2:10 pm
Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst. Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut..."
joda75
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 49 Arbeit/Hobbys : Rettungsdienst Laune : stehts gut gelaunt Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: Witze von A - Z Mi Feb 11, 2009 2:10 pm
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig. Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?" Mann: "Nur Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!" Der Mann: "Fahrräder..."
blackweib203 Admin
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 49 Laune : kommt immer drauf an, wie ich mich grad fühle Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Witze von A - Z Mi Feb 11, 2009 2:23 pm
Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. "Warum hast Du das getan?" empört sich ein Kollege. "Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag."
blackweib203 Admin
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 49 Laune : kommt immer drauf an, wie ich mich grad fühle Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Witze von A - Z Mi Feb 11, 2009 2:27 pm
Der Richter zum Angeklagten: "Bekennen Sie sich schuldig ?" "Das kann ich zur Zeit noch nicht sagen, muss erst mal hören, was die Zeugen alles wissen."
JuLia
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 31 Laune : maL gut maL schLecht ^^ Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: Witze von A - Z Mi Feb 11, 2009 11:38 pm
Wie nennt man es, wenn 2 Weiße ein Auto schieben? - White Power Wie nennt man es, wenn 2 Schwarze ein Auto schieben? - Black Power Wie nennt man es, wenn 2 Polen ein Auto schieben? - Diebstahl
JuLia
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 31 Laune : maL gut maL schLecht ^^ Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: Witze von A - Z Mi Feb 11, 2009 11:40 pm
Eiin russe & ein PoLe siTzen im auto ..
Wer FährT ???
...
Die PoLizeii
JuLia
Thema: Re: Witze von A - Z Mi Feb 11, 2009 11:59 pm
Zwei Geistesgestörte hocken in der Wüste. Meint der eine: "Rutsch mal, ich möchte auch im Sand sitzen."
blackweib203 Admin
Thema: Re: Witze von A - Z Do Feb 12, 2009 12:03 am
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine. "Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere. Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!" Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
marco Admin
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 49 Laune : ich habe hunger Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: Witze von A - Z Do Feb 12, 2009 12:07 am
oh ist ja wie bei titanic. den hab ich drei mal gesehen und sie fuhr auch immer wieder gegen den eisberg
blackweib203 Admin
Thema: Re: Witze von A - Z Do Feb 12, 2009 12:08 am
Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest". Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"
marco Admin
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 49 Laune : ich habe hunger Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: Witze von A - Z Do Feb 12, 2009 8:58 am
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!" Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!" Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander. Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?" Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
marco Admin
Thema: Re: Witze von A - Z Do Feb 12, 2009 9:03 am
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine faengt an zu weinen.
Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!
Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
Gast Gast
Thema: Re: Witze von A - Z Do Feb 12, 2009 10:23 am
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine faengt an zu weinen.
Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!
Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....
marco Admin
Thema: Re: Witze von A - Z Do Feb 12, 2009 10:33 am
Der Bauarbeiter hat eine Grube ausgehoben und fragt nun den Vorarbeiter: "Wo soll ich denn nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin?" Vorarbeiter: "Grab halt ein Loch und schaufle sie hinein."
blackweib203 Admin
Thema: Re: Witze von A - Z Fr Feb 13, 2009 12:56 am
"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen." "Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!" "Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."
blackweib203 Admin
Thema: Re: Witze von A - Z Fr Feb 13, 2009 12:57 am
Der Lehrling rettet seinen Chef vor dem Ertrinken. Sagt der Chef: "Dafür hast Du einen Wunsch frei! Was wünschst Du Dir am meisten?" Da überlegt der Lehrling eine Weile und sagt schließlich: "Erzählen Sie in der Fabrik niemanden, dass ich es war, der Sie gerettet hat..."
marco Admin
Thema: Re: Witze von A - Z Fr Feb 13, 2009 10:24 am
Zwei Muffins in der Mikrowelle. Sagt der eine:Puh, ist das heiß hier! Sagt der andere: Boah! Ein sprechender Muffin!!!!
marco Admin
Thema: Re: Witze von A - Z Fr Feb 13, 2009 10:32 am
2 Pferde sitzen im Keller und stricken Atommüll. Da kommt zur einen Tür ein Schraubenzieher herein, läuft die Wand hinauf, die Decke entlang, an der anderen Wand herunter und zur Tür wieder hinaus. Sagt das eine Pferd:"Hast du das gesehen??" Sagt das andere Pferd: "Ja. Der grüßt nie!"
marco Admin
Thema: Re: Witze von A - Z Fr Feb 13, 2009 10:35 am
Was passiert mit einem schwarzen Schuh wenn man ihn ins Rote Meer wirft? Er wird nass!
marco Admin
Thema: Re: Witze von A - Z Fr Feb 13, 2009 10:39 am
Katrin: "Papi, darf ich auf dem Abschlussball der Schule ein Kleid von Jil Sander tragen?" Vater: "Warum nicht! Wenn ihr die gleiche Größe habt."
marco Admin
Thema: Re: Witze von A - Z Fr Feb 13, 2009 11:28 am
Sitzt eine Kuh auf einen Apfelbaum und pflückt Kirschen. Fliegt ein Wal vorbei. Sagt die Kuh zu sich: Sachen gibt's!
JuLia
Thema: Re: Witze von A - Z Fr Feb 13, 2009 7:16 pm
Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher.
laffe
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 28 Anmeldedatum : 13.02.09
Thema: Re: Witze von A - Z Fr Feb 13, 2009 7:29 pm
was ergibt eine blondiene und 2 neger. eine milchschnitte
Sr. S
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.02.09
Thema: Re: Witze von A - Z Sa Feb 14, 2009 12:19 am
Was ist das Gegenteil von Analog? Anna sagt die Wahrheit!
danny981 Moderator
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 43 Arbeit/Hobbys : Opel Laune : kommt auf meinen Tag an Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: Witze von A - Z Sa Feb 14, 2009 6:58 pm
Ein Türkin sitzt im neunten Monat schwanger mit Zwillingen alleine zu Hause. Plötzlich beginnen die Wehen! Die Frau weiß sich nicht anders zu helfen und informiert die Polizei. Als der Streifenwagen ankommt sind die Wehen schon so heftig, dass keine Zeit mehr ist einen Notarzt zu rufen, also packen die zwei Polizisten die Türkin auf die Rücksitzbank und fahren Richtung Krankenhaus! Sagt der eine Polizist " Du was machen wir den jetzt wenn die das Kind hier im Auto bekommt?" Sagt der andere: "Kei n Problem,meine Frau hat erst vor 4 Wochen entbunden da war ich dabei ich weiß wie das geht!" Wie es der Teufel will geht die Geburt im Auto los! Der Polizist steht vor der Türkin und sieht wie der erste Kopf herauskommt, aber plötzlich macht es "flutsch" und der Kopf ist wieder drinnen! Der Polizist ist ganz verwundert und legt seinen Kopf auf den Bauch der Türkin, dort hört er wie der einen Zwilling zum anderen sagt: "Hey Murat, hinten raus, vorne stehen die Bullen