Anzahl der Beiträge : 200 Alter : 55 Arbeit/Hobbys : ???,Eishockey,Fußball,Formel1,stricken,basteln,heimwerken u.v.m. Laune : Explosionsgefahr Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Re: Welches Buch lest ihr gerade? Mi Mai 20, 2009 9:31 pm
Ich lese grad Perlenmädchen weiter,endlich mal hab ich wieder die Musse dazu.
joda75
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 49 Arbeit/Hobbys : Rettungsdienst Laune : stehts gut gelaunt Anmeldedatum : 09.02.09
Thema: Re: Welches Buch lest ihr gerade? Mi Apr 29, 2009 9:53 pm
Ich lese zur Zeit "Der Todeskünstler" von "Cody McFadyen" das ist der zweite teil! Der erste Teil ist die "Blutline" ist voll spannend, jedoch nichts für schwache nerven.
Das letzte Buch was ich gelesen hatte ist das Filmbuch zu den ??? und das Verfluchte Schloß
Gast Gast
Thema: Re: Welches Buch lest ihr gerade? Di Apr 28, 2009 11:41 am
ich lese das erste hilfe buch ,für den großen schein das ich gern den führerschein mache werde leider erst im herbst aus finanziellen gründen aber ich will ihn
Jomalexa Moderator
Anzahl der Beiträge : 200 Alter : 55 Arbeit/Hobbys : ???,Eishockey,Fußball,Formel1,stricken,basteln,heimwerken u.v.m. Laune : Explosionsgefahr Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Re: Welches Buch lest ihr gerade? Mo Apr 27, 2009 3:43 pm
Ja aber sicher doch ich bin die reinste Leseratte *gg*
MPM Admin
Anzahl der Beiträge : 140 Alter : 31 Anmeldedatum : 12.02.09
Thema: Re: Welches Buch lest ihr gerade? Fr Apr 24, 2009 7:47 pm
Ach, liest du genau so schnell wie ich? *g*
Jomalexa Moderator
Thema: Re: Welches Buch lest ihr gerade? Fr Apr 24, 2009 9:29 am
Da ist Klasse MPM und 1500 Seiten ist für jemanden der die Harry Potter Reihe komplett gelesen hat,davon die ersten drei Bücher in einer Woche, ein Klacks
MPM Admin
Thema: Re: Welches Buch lest ihr gerade? Do Apr 23, 2009 8:53 pm
Jomalexa schrieb:
Haste die Bücher noch und würdest sie mir mal leien?
Kann ich gerne machen, sind zwar 5 Bücher, aber nur ca. 300 Seiten pro Taschenbuch. Ich brings mit wenn wir uns mal wieder Treffen und wenn ich dran denke...
Jomalexa Moderator
Thema: Re: Welches Buch lest ihr gerade? Mi Apr 22, 2009 9:57 pm
Hört sich gut an ,ich mag Science- Fiction auch nicht so aber diese Zeitsprünge die kenn ich durch Barbara Wood auch. Haste die Bücher noch und würdest sie mir mal leien?
MPM Admin
Thema: Re: Welches Buch lest ihr gerade? Mi Apr 22, 2009 8:21 pm
Also, es geht um einen Jungen, Justin, der seine Eltern verloren hat. Sie sind von der ersten Zeitreise der Menschheit nicht zurückgekehrt. Deshalb reist Justin durch die Zeit, um seine Eltern wiederzufinden. Er reist in verschiedene Länder und Städte in der Vergangenheit, vom Mittelalter bis ins 23. Jahrhundert und nach Sibiriren, Florenz, London usw. P.S.: Es ist allerdings nicht sehr Science-Fiction mäßig, was ich sehr begrüße!
Jomalexa Moderator
Thema: Re: Welches Buch lest ihr gerade? Di Apr 21, 2009 11:28 pm
Um was für ein Thema geht es denn in den Just in Time Büchern ?
MPM Admin
Thema: Re: Welches Buch lest ihr gerade? Mi März 25, 2009 9:48 pm
Ich habe gerade die ganze "Justin Time"-Reihe gelesen, und muss sagen, dass sie mir alles in allem sehr gut gefallen hat. Mit Höhen und Tiefen halt... aber die Höhen überwiegen.
Jomalexa Moderator
Thema: Welches Buch lest ihr gerade? Mi März 18, 2009 4:28 pm
Hier könnt ihr sagen welches Buch ihr gerade lest und wie gut oder schlecht ihr das Buch findet.