Treff
Treff
Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treff

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die drei ??? und das Museum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Madjoke

Anzahl der Beiträge : 6
Arbeit/Hobbys : Deutsche Post AG/Hörspiele
Laune : Stehts gut gelaunt

Die drei ??? und das Museum Empty
BeitragThema: Re: Die drei ??? und das Museum   Die drei ??? und das Museum Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 8:09 pm

Ich hab die DVD Razz
Nach oben Nach unten
marco
Admin
Admin
marco

Anzahl der Beiträge : 150
Laune : ich habe hunger

BeitragThema: Re: Die drei ??? und das Museum   Die drei ??? und das Museum Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:58 pm

ich dachte immer ich bin ein informierter fan aber das kannte ich garnicht
Nach oben Nach unten
http://www.sauerlandflirt.de
MPM
Admin
Admin
MPM

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Die drei ??? und das Museum   Die drei ??? und das Museum Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 5:29 pm

Für alle die die drei ??? DVD "und das Museum" nicht kennen hab ich mal die wichtigste Infos zusammengesammelt...
Die DVD war ursprünglich ein Geburtstagsgeschenk von einem drei ???-Fan für einen anderen Fan.
Der Beschenkte fand die DVD so toll, dass er Jörg Hennek, den Entwickler der DVD, dazu brachte die DVD Corinna Wodrich, der Produktmanagerin der drei ???, die DVD zu präsentieren. Dies tat er, und die DVD wurde veröffentlicht. Auf der DVD befindet sich ein Rundgang, bei dem alle Cover der Hörspiele und Bücher gezeigt werden. Dazu werden kurze Ausschnitte aus den Folgen abgespielt. Außerdem liest Holger Mahlich (Inspector Cotta) kurze Ausschnitte aus drei drei ???-Büchern. Zu dem Rundgang mit den Folgencovern gibt es wahlweise auch ein Audiokommentar mit Heikedine Körting, der Produzentin, und Oliver Rohrbeck (Justus Jonas). Zusätzlich gibt es Infos über einige Sprecher von den drei ???-Hörspielen und Versprecher aus einigen Folgen.
Die DVD ist im Handel nicht mehr erhältlich, und man findet sie nur noch auf Flohmärkten und (überteuert) auf e-bay.

Zuletzt von MPM am Di März 24, 2009 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die drei ??? und das Museum   Die drei ??? und das Museum Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die drei ??? und das Museum
Seite 1 von 1